Farmerama: Tipps zum Russland-Fest

Jetzt kostenlos Farmerama spielen!Das Fest bezüglich der russischen Tradition ist bereits voll am Laufen. Damit die Spieler bei dem Fest nicht ganz den Überblick verlieren, wird den Usern ein wenig auf die Sprünge geholfen. Bis zum 24. Juli ist das Familienfest auf der Farm noch vorhanden. Es gibt demnach ausreichend Zeit, um endlich die tollen Items für sich zu nutzen.

Alle Landwirte ab dem zweiten Level können an dem Event teilnehmen. Dazu ist es allerdings notwendig, dass man sich zum Eventplatz begibt und dort die Aufgaben erfüllt. Anschließend gibt es eine weitere Matroschka-Puppe für die Nutzer. Für diese Aufgabe werden unterschiedliche Hühnersorten benötigt. Diese sind auf der Event-Zuchtwiese zu züchten. Es wird mit einem Matroschka-Huhn begonnen. Daraus erhält man einfache Hühner. Aus einem Normalo-Huhn werden vier Matroschka Tiere.

>>> Jetzt 100% kostenlos Farmerama spielen! <<<

Ähnliche Browsergames

Kommentar hinterlassen

Top Auswahl an Browsergames

Farmerama

Unser Top-Tipp! Dein eigener Bauernhof! Deine eigenen Wälder und Felder, deine eigenen Tiere, ein Gasthof für all deine Besucher. Du entscheidest über die Gestaltung deines Hofes, über die Bepflanzungen, über den Preis deiner Produkte. Weil du viel Geschick hast im Umgang mit deinen Tieren und deine Verkaufsstrategie gut durchdacht hast, wirst du bald ein wohlhabender Bauer sein!

Jetzt kostenlos Farmerama spielen! Details zu Farmerama

Rappelz

Unser Tipp! Begebe dich in eine mystische Welt, voll von Menschen und wunderschönen Fabelwesen. In dieser Welt herrscht jedoch Krieg zwischen der heiligen Macht Deva und der dunklen Macht Asura. Egal welcher Seite du dich anschließt – sorge dafür, dass deine Macht gewinnt. Ziehe durch die Welt und werde zum mächtigen Krieger, sodass du deinem Herrscher den Sieg zu Füßen legen kannst…

Jetzt kostenlos Rappelz spielen! Details zu Rappelz