Farmerama: Dynamischer Markt ist online

Jetzt kostenlos Farmerama spielen!Seit heute ist der dynamische Markt beim Online-Browserspiel Farmerama online. Somit wird der aktuelle Marktpreis von der Nachfrage geregelt. Was das für dich heißt und was sich sonst noch geändert hat, erfährst du hier.

Beim dynamischen Markt wird der Marktpreis ab sofort von der Nachfrage geregelt. Das heißt, wenn die Nachfrage bei bestimmten Produkten hoch ist, werden diese Produkte häufig teuer als andere Produkte. Steigt also die Nachfrage noch mehr an, wird der Preis noch weiter nach oben gepusht.

Wird das Produkt aber aufgrund vieler Angebote wieder billiger, sinkt der Standartpreis wieder. Der Preis soll aber nicht unter die bisherige Preisempfehlung fallen, um einen Preisverfall zu unterbinden.

Mit der Einführung des dynamischen Marktes wurden alle aktuellen Angebote vom alten Markt entfernt. Die Waren inklusive Marktgebühr sollen laut Team heute Nacht zurückgebucht werden.

>>> Jetzt 100% kostenlos Farmerama spielen! <<<

Ähnliche Browsergames

Kommentar hinterlassen

Top Auswahl an Browsergames

Farmerama

Unser Top-Tipp! Dein eigener Bauernhof! Deine eigenen Wälder und Felder, deine eigenen Tiere, ein Gasthof für all deine Besucher. Du entscheidest über die Gestaltung deines Hofes, über die Bepflanzungen, über den Preis deiner Produkte. Weil du viel Geschick hast im Umgang mit deinen Tieren und deine Verkaufsstrategie gut durchdacht hast, wirst du bald ein wohlhabender Bauer sein!

Jetzt kostenlos Farmerama spielen! Details zu Farmerama

Rappelz

Unser Tipp! Begebe dich in eine mystische Welt, voll von Menschen und wunderschönen Fabelwesen. In dieser Welt herrscht jedoch Krieg zwischen der heiligen Macht Deva und der dunklen Macht Asura. Egal welcher Seite du dich anschließt – sorge dafür, dass deine Macht gewinnt. Ziehe durch die Welt und werde zum mächtigen Krieger, sodass du deinem Herrscher den Sieg zu Füßen legen kannst…

Jetzt kostenlos Rappelz spielen! Details zu Rappelz