Farmerama: ab sofort Wellnes genießen

Jetzt kostenlos Farmerama spielen!Das Browserspiel ist weit mehr als nur ein einfaches Browserspiel, bei dem es um einen Bauernhof geht. Aufgrund der vielen Erweiterungen sind aktuell Südseeinseln, Kino und andere Vorteile vorhanden, von denen die Spieler profitieren können. Abseits des Ackers können sich viele Stunden beschäftigen. Nachdem nun das Buffsystem eingetroffen ist, sind nun Veränderungen am Handwerk wichtig. Bäcker können nun mehr Arbeit leisten. Für die meisten Rezepte wie Kürbispastete und Schmandkuchen werden die Spieler ab gestern weniger Zutaten brauchen. Das bedeutet, dass Spieler für weniger Aufwand mehr Kuchen herstellen können.

Der Anbieter Bigpoint hat zusätzlich neue Berufe für unterforderte Landwirte angekündigt. Blumenstecken kann für Floristen natürlich auf Dauer langweilig sein, sodass die neuen Entwicklungen eine reine Freude sein werden. Erste Bilder können auf Facebook von den Erneuerungen angeschaut werden.

>>> Jetzt 100% kostenlos Farmerama spielen! <<<

Ähnliche Browsergames

Kommentar hinterlassen

Top Auswahl an Browsergames

Farmerama

Unser Top-Tipp! Dein eigener Bauernhof! Deine eigenen Wälder und Felder, deine eigenen Tiere, ein Gasthof für all deine Besucher. Du entscheidest über die Gestaltung deines Hofes, über die Bepflanzungen, über den Preis deiner Produkte. Weil du viel Geschick hast im Umgang mit deinen Tieren und deine Verkaufsstrategie gut durchdacht hast, wirst du bald ein wohlhabender Bauer sein!

Jetzt kostenlos Farmerama spielen! Details zu Farmerama

Rappelz

Unser Tipp! Begebe dich in eine mystische Welt, voll von Menschen und wunderschönen Fabelwesen. In dieser Welt herrscht jedoch Krieg zwischen der heiligen Macht Deva und der dunklen Macht Asura. Egal welcher Seite du dich anschließt – sorge dafür, dass deine Macht gewinnt. Ziehe durch die Welt und werde zum mächtigen Krieger, sodass du deinem Herrscher den Sieg zu Füßen legen kannst…

Jetzt kostenlos Rappelz spielen! Details zu Rappelz