Browsergames LunaFabula mit grossem Update

Jetzt kostenlos LunaFabula spielen!Im Browsergame LunaFabula wurde jetzt ein umfangreiches Update auf die neue Version 1.2.0 online gestellt. Eine ganze Reihe von neuen Features erwartet den User des Browsergames nach dem Login. So gibt es jetzt ab Level 9 Haustiere zu kaufen die den User überall begleiten und auch im Kampf nützlich sein können.

Die Haustiere können auch weiter trainiert werden, ähnlich dem eigenen Training.

Auch ganz neu sind die magischen Kristalle, die jetzt eingeführt wurden. Diese können bei der Monsterjagd gefunden werden und haben magische Fähigkeiten. Die Monsterjagd wurde ebenfalls komplett überarbeitet und bietet neben neuen Bildern auch elf neue Fälle

>>> Jetzt 100% kostenlos LunaFabula spielen! <<<

Ähnliche Browsergames

Kommentar hinterlassen

Top Auswahl an Browsergames

Farmerama

Unser Top-Tipp! Dein eigener Bauernhof! Deine eigenen Wälder und Felder, deine eigenen Tiere, ein Gasthof für all deine Besucher. Du entscheidest über die Gestaltung deines Hofes, über die Bepflanzungen, über den Preis deiner Produkte. Weil du viel Geschick hast im Umgang mit deinen Tieren und deine Verkaufsstrategie gut durchdacht hast, wirst du bald ein wohlhabender Bauer sein!

Jetzt kostenlos Farmerama spielen! Details zu Farmerama

Rappelz

Unser Tipp! Begebe dich in eine mystische Welt, voll von Menschen und wunderschönen Fabelwesen. In dieser Welt herrscht jedoch Krieg zwischen der heiligen Macht Deva und der dunklen Macht Asura. Egal welcher Seite du dich anschließt – sorge dafür, dass deine Macht gewinnt. Ziehe durch die Welt und werde zum mächtigen Krieger, sodass du deinem Herrscher den Sieg zu Füßen legen kannst…

Jetzt kostenlos Rappelz spielen! Details zu Rappelz